Föhnen wie der Friseur: Die besten Profi-Tricks

foehnen wie friseur
Star-Hair-Stylist Orlando Pita (rechts) in Aktion bei der New Yorker Schau von Victoria's Secret.
Foto: Getty Images

Tolle Haare dank heißer Luft

"Tolle Haare!" - Komplimente für die Frisur gibt es meistens unmittelbar nach einem Friseurbesuch - kein Wunder!

Denn natürlich gibt es gute Gründe dafür, dass wir nach dem Styling beim Friseur immer so eine gesund aussehende , üppige Mähne haben.

Einer davon: heiße Luft! Auch wenn wir uns daheim meist nicht die Zeit für aufwendiges Haare trocknen nehmen (beim Friseurbesuch dauert die Prozedur nicht ohne Grund bis zu 30 Minuten...) - Nichts ist so ausschlaggebend für perfekt sitzendes Haar , wie die richtige Föhn-Technik.

Damit es mit dem Profi-Föhnen jetzt auch Zuhause klappt, haben wir uns von den Maestros einfach mal ein paar Geheimnisse für das perfekte Haare trocknen und Föhnen abgeschaut.

Die 10 besten Profi-Tricks für mehr Glanz & Volumen gibt es in unserer Bildergalerie.

Noch mehr Tipps und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: