Forscher scannen Sex und Zungenkuss in Nahaufnahme

forscher scannen sex und zungenkuss in nahaufnahme
MRT-Video zeigt Liebespraktiken
Foto: Youtube

So geht ein Zungenkuss

Hier gibt es Zugenkuss und Sex wirklich total ungeschminkt zu sehen. Ein faszinierendes Video zeigt, wie ein Paar beim Liebesspiel aussieht - durch die Linse einer Kernspin-Maschine.

Wie geht ein Zungenkuss? Und was passiert währenddessen im Innern des Körpers? Wie sieht es aus wenn zwei Menschen Sex haben? Forscher haben jetzt die letzten Geheimnisse des Liebesspiels gelüftet - und es gibt sogar ein Video davon!

Der erste Zugenkuss passierte damals noch ganz heimlich im Dunkeln. Dort, wo keiner das junge Glück beim unbeholfenen Schlabbern Lippe an Lippe beobachten konnte. Mit mehr Übung traute man sich schon mehr Öffentlichkeit zu. Später ist sogar Sex an ungewöhnlichen Orten - manchmal sogar gewollt einsehbaren - kein Tabuthema mehr. Doch so hüllenlos, wie das Paar in diesem Video, hat sich wohl noch keiner bei der erotischen Zweisamkeit gezeigt. Die beiden stiegen nämlich in ein MRT (Magnetresonanztomographie) - der Forschung wegen.

Jap, das ist wirklich das, was ihr denkt: Sex in Nahaufnahme!

Herausgekommen sind spannende Einblicke in die menschliche Erotik. Haben wir uns nicht alle schon gefragt, wie das zwischen Mann und Frau eigentlich unter der Bettdecke aussieht? Was passiert dort, wo wir die sexuelle Leidenschaft nicht mit unseren Augen sehen können? Wie bewegt sich die Zunge beim erotischen Kuss? Und wohin verschwindet der Penis beim Sex? Das Video gibt faszinierende Antworten.

Damit es nach dem leidenschaftlichen Kuss auch weitergeht, heizen diese Songs die Stimmung an!

Zugegeben, das klingt jetzt alles eher technisch - geradezu wenig romantisch. Spannend ist es aber allemal, denn wenn das Herz der Frau in freudiger Erwartung auf den leidenschaftlichen Zungenkuss plötzlich ganz schnell schlägt, wird selbst der abgebrühteste Naturwissenschaftler plötzlich ganz empfindsam. Und wer noch nie bei einer Geburt dabei war, wird staunen, was der weibliche Körper so alles kann!

Diese zwölf verrückten Fakten über's Küssen habt ihr bestimmt noch nicht gehört!

Kategorien: