MutterglückFoto: Der postnatale Babybauch - nur eine Stunde nach der Geburt

Wie sieht ein Babybauch eine Stunde nach der Geburt aus? Die Fotografin Melissa Jean hat genau das fotografiert. Als Model stand ihre Freundin Alyce Tylack.

Foto unten: Die schwangere Alyce Tylack (links) mit ihrem zweijährigen Sohn Harrison, Mann Matt, Pferd und Hund

Nur eine Stunde nach der Entbindung posierte Alyce für eins der wohl ehrlichsten Fotos in ihrem Leben. Auf dem Foto sieht man Alyce mit schwarzem Still-BH, weißen Windeln, ungeschminkt und mit abstehendem Dutt (s. Video oben). Wie sie auf dem Foto aussieht? Wunderschön! Und das nicht zuletzt wegen ihrem breiten, stolzen Mama-Lächeln auf den Lippen.

Foto unten: Alyce (rechts) mit dem frisch geborenen Sohn Lachlan, Matt und Sohn Harrison

Das Foto veröffentlichte die Fotogrfin Melissa Jean auf ihrer Facebookseite. Es erhielt tausende Likes und zahlreiche Kommentare - die meisten durchweg positiv. Von "I love it" bis "Great work" war alles dabei. Einige kommentierten, es sei zwar schön, aber eigentlich doch ein sehr privater Moment, so kurz nach der Geburt. Kein Grund also, es mit der Welt zu teilen.

Wir finden: Die Welt ist bereit für diese überaus ehrlichen Fotos. Hut ab!

 

Kategorien: