Foto-Hit: Chrissy Teigen wischt in High Heels und Hot Pants Hundehaufen

foto hit chrissy teigen wischt in high heels und hot pants hundehaufen
Chrissy Teigen wischt Hundehaufen - Instagram-Bilder
Foto: @chrissyteigen on Instagram

Seltsame Instagram-Momente: Chrissy Teigen

Chrissy Teigen in der Dusche – von diesem Anblick träumen sicher viele Männer. Bei der Szene, die sie auf Instagram veröffentlichte, ist sie allerdings nicht nackt, sondern trägt neckische Hot Pants sowie High Heels. Was sie dabei machte? Sie entfernte Hundekacke!

Man überlasse das Posten bizarrer Instragram-Bilder Chrissy Teigen (@chrissyteigen on Instagram), die immer gerne für Gerede sorgt, vorliebend natürlich mit Hilfe von Sexappeal. Wenige Wochen nach ihrem offiziellen Geständnis, dass sie und John Legend Sex im Flugzeug hatten , präsentierte sie sich erneut von verschärfter Seite.

Stars und ihre Hunde – in der Galerie!

Zum Foto vom 21. Mai 2014, bei dem sich das angesagte Model sehr knapp bekleidet in der Dusche bückt , erklärte sie, sie käme gerade von einem Meeting heim und habe dort eine Überraschung vorgefunden. Nicht etwa John Legend im Bett, sondern ein Hundehaufen im Badezimmer: „Kam gerade zu einem Po-Geschenk von Puddy heim“ schrieb sie dazu.

Keine Frage, ihr Hund ist wenigstens gut erzogen, wenn er statt auf den Teppich brav in die Dusche macht!

Bizarre Kleiderwahl? Chrissy Teigen bei den Billboard Music Awards 2014

Kategorien: