Schock bei der GeburtFoto wird zum viralen Hit: So sehen Eltern aus, die vom Geschlecht ihres Babys ziemlich überrascht werden

Diese Mutter erlebt einen riesige Überraschung, als sie einen Jungen anstelle eines Mädchens zur Welt bringt
Niemals hätte Kim Guiley gedacht, dass sie einmal einen kleinen Jungen im Arm halten würde.
Foto: Instagram/ blendingbeautiful

Monatelang war Kim Guiley fest davon überzeugt, ein Mädchen zu bekommen. Die Überraschung ist riesig, als sie dann einen Jungen zur Welt bringt!

Es ist keine Seltenheit, dass Eltern erst bei der Geburt des Babys dessen Geschlecht erfahren. Einige Paare beschließen von vornherein, sich überraschen zu lassen. In manchen Fällen hat sich der Arzt vielleicht mal verguckt. Dennoch ist es etwas Besonderes, wenn der Moment, in dem man von dem Geschlecht des Kindes erfährt, in einem Foto festgehalten wird.

Kim Guiley und ihr Mann Travis hatten bereits ein Kind miteinander, als sie erfuhren, dass Kim wieder schwanger war. Das Paar aus Kalifornien entschied sich dazu, das Geschlecht ihres Kindes nicht erfahren zu wollen. Jedoch gingen beide davon aus, dass sie ein Mädchen bekommen würden. Umso größer war die Überraschung, als die Eltern nach der Wassergeburt ihres Kindes feststellten, dass Kim einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hatte. Das Foto, das diesen Moment festhält, ist wirklich einmalig.

Kim selbst sagt, dass sie in diesem Moment einfach nur geschockt war. Unter den Instagram-Post schrieb sie: "Nachdem wir immer von einem Jungen und einem Mädchen geträumt hatten, aber monatelang davon ausgegangen waren, dass wir zwei Mädchen haben würden, ist dies der Moment, indem wir Theos Geschlecht herausfinden."

Gegenüber dem amerikanischen News-Magazin Inside Edition sagte die frisch gebackene Mama eines kleinen Sohnes: "Ich sah zwischen seine Beine und erwartete etwas vollkommen Anderes. Ich war vollkommen geschockt."

Auf Kims Instagram-Account kannst du dich selbst davon überzeugen, wie gut der kleine Theo wächst und gedeiht. Das inzwischen im Internet ziemlich bekannte Foto seiner Geburt dürfte sich in Zukunft für einige gute Geschichten eignen.

 

Kategorien: