Fotobeweis: Zayn Malik betrog Perrie Edwards erneut

fotobeweis zayn malik betrog perrie edwards erneut

Sein Seitensprung fotografierte Zayn Malik im Bett

Zayn Malik / Instagram

Dumm ist es, wenn man als liierter Pop-Star beim Seitensprung erwischt und ein Mitschnitt der Aufreißnummer veröffentlicht wird. Noch dümmer ist es allerdings, wenn man daraus überhaupt nichts lernt und sich bei der nächsten Entgleisung auch noch fotografieren lässt – und zwar direkt im Bett. Zayn Malik ist mehr oder weniger glücklich mit Perrie Edwards zusammen, doch das mag sich in nächster Zeit ändern, wenn die „Little Mix“-Sängerin mitbekommt, was gerade eine australische Barbedienung über der „One Direction“-Schnuckel verbreitet. Die nahm er nach eine Nacht in einem Club mit in sein Hause, von dem das Mädchen zum Beweis eine detaillierte Beschreibung gab.Zayn Malik behauptete er hätte keine FreundinDen Verlauf der Dinge erklärte sie so: „Wir quatschten über Musik und spielten Songs auf seinem iPad. Er gab mir sogar eine braune Strickjacke, als mir kalt war. Wir tranken Wodka und alberten. Ich fragte ihn, ob er eine Freundin hat, und er sagte nein. Er sagte, er wolle es genießen 20 zu sein. Zayn ließ mich glauebn ich sei was Besonderes... aber nach dem Sex sagte er einfach ‚zieh deine Klamotten an, ich hol dir ein Taxi.“ Sie sei kein „One Direction“ -Fan und hätte nichts von Perrie Edwards gewusst, erklärte das Mädchen weiter. Schlauerweise schoss sie von der Begegnung ein paar Fotos von Zayn Malik im Bett. Damit sollte der Fall bewiesen sein – und 1D hat einen neuen Casanova, der noch schlimmer ist als Harry Styles.SE

Kategorien: