Fotografin zeigt: So sehen Frauenbeine WIRKLICH aus

frauenbeine fotos instagram

Foto: Screenshot Instagram / stace_a_lace

Alle Frauenbeine sind schön!

Normalerweise stehen Gesicht und Oberkörper im Fokus der Kamera, doch eine Künstlerin aus New York fotografiert lieber Beine - und zelebriert so weibliche Unterschiede.

Eigentlich arbeitet Stacey Baker als Fotografin für die New York Times. Doch wenn sie dort gerade nichts zu tun hat, knipst die Amerikanerin Frauenbeine und lädt diese bei Instagram hoch. Mit ihren Fotos zeigt sie allen, wie unterschiedlich und schön diese sein können.

Ihre Fotoserie hat Baker "Citylegs" getauft - und zeigt dort von der Hüfte bis zu den Füßen wie Frauenbeine WIRKLICH aussehen. Ob durchtrainiert, mit Cellulite, blauen Flecken, dick, dünn oder in X-Form - Stacy Baker kann jedem fotografierten Bein seine Schönheit abgewinnen.

"Es klingt vielleicht komisch, aber ich glaube das die Fotos die weibliche Figur feiern", so Baker zu Slate.com. Doch nicht nur das: Die Fotos spiegeln auch den Style der Frauen New Yorks wieder. Und noch etwas: Den Mut ihre Beine zu zeigen, egal, ob diese schlank oder kräftig sind. Ein Hoch auf schöne Waden! Und gefällt's...

40th between 7th & 8th, @missmeron

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

South Broadway & West 9th Street, Los Angeles

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

45th & 8th Ave.

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

40th between 7th & 8th. Missing the warm weather...photo from this summer

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

Chinatown

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

54th between 8th & 9th

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

Union Square West & 15th Street @styleicon421

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

Columbus Circle

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

42nd & 8th Avenue

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

Subway entrance,42nd & 8th Ave

Ein von stace_a_lace (@stace_a_lace) gepostetes Foto am

Kategorien: