Fotos aufgetaucht: Justin Bieber und Selena Gomez beim Sex?

fotos aufgetaucht justin bieber und selena gomez beim sex

Auf der privaten Fotoseite von Selena Gomez waren kurzzeitig sehr intime Bilder zu sehen

Selena Gomez, Instagram

Rauscht Justin Bieber in Schallgeschwindigkeit in den nächsten riesigen Sexskandal, nachdem er die Vaterschaftsklage im letzten Herbst von sich weisen konnte? Diesmal könnte es jedoch seine eigene Freundin sein, die ihm den Ärger einbrockt, sollte er nicht sogar maßgeblich daran beteiligt sein.Gestern erschienen nämlich auf einmal Bilder auf Selena Gomez' persönlicher Online-Fotoseite, auf der Jelena offensichtlich unbekleidet und knutschend auf einem Bettlaken auszumachen waren. Lichteten sich der 17-Jährige und die 19-Jährige etwa beim intimen Liebesspiel ab und stellten die Aufnahmen anschließend der Welt zur Verfügung? Besonders schlüpfrig: Ein Foto erinnert an die Aufnahme aus „Breaking Dawn”, die Bellas Hand kurz nach ihrem ersten Mal zeigt. Ein geheimer Hinweis darauf, dass Justin und Selena soeben ihre Unschuld verloren?Selena Gomez private Fotos waren nur ganz kurz zu sehen. War die Veröffentlichung ein Versehen?Ganz schnell waren die Fotos wieder von dort gelöscht, und man fragt sich, ob sie versehentlich im Internet landeten, nachdem die beiden sich mit Selena Gomez‘ Smartphone im Bett abgelichtet hatten. Justin Bieber stellt ja gern ab und zu sehr freizügige und private Fotos von sich online. Wenn diese nun tatsächlich darstellen, was vermutet wird, ist das jedoch die Krönung – und für zwei Teens absolut nicht okay!Beide besagten Fotos findet ihr in unserer Jelena-Galerie.SE

Kategorien: