Fotoshow: Justin Biebers spektakuläres neues Zuhause

fotoshow justin biebers spektakulaeres neues zuhause3

Für 10,8 Millionen Dollar bekam Justin Bieber den Zuschlag für dieses Traumhaus

Ausblick von Justin Biebers neuem Haus / ©WENN.com

Wenn man früher von der Sozialhilfe lebte, seinen Weihnachtsbraten an der Essensausgabe abholte und in erster Linie von den Großeltern in einem winzigen Kinderzimmer aufgezogen wurde, kann man doch nur fassungslos sein, wenn man plötzlich, mit 18 Jahren, in seiner eigenen Luxusvilla steht, die schlappe 10,8 Millionen Dollar wert ist. Justin Bieber bekam gerade den Zuschlag für sein Traumhaus mit wahnwitzig tollem Blick auf den Lake Hollywood. Ein architektonisches Meisterwerk aus Glas, Stahl und Holz ist das Gebäude, das über einen Endlos-Pool, ein Fitness-Studio sowie einen Massageraum verfügt.Justin Bieber wird wohl kaum alleine in seine Luxusvilla einziehenFünf Schlafzimmer, acht Badezimmer, von denen man einen weiten Blick in die Landschaft genießt, eine Bar, ein Kino, eine Gourmet-Küche nach neuesten Standards – über all das verfügt Justin Biebers erste eigene Bleibe, in der er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alleine, sondern mit Selena Gomez einzieht. Ist noch jemand außer uns jetzt noch ein bisschen neidischer auf Biebs Herzensdame?In unserer Fotoshow könnt ihr Justins neues Zuhause eingehen bewundern, Zimmer für Zimmer:

SE

Kategorien: