Foxycheeks.com: Beauty-Bloggerin Hanna stellt ihre Top-Five-Mascaras vor

foxy cheeks
Hanna von Foxycheeks.com liebt alles rund um Beauty
Foto: foxycheeks

Kaum jemand kennt sich so gut aus mit Produkten, Neuheiten und Styles wie Beauty-Blogger. Sie geben Trends vor und arbeiten eng mit Unternehmen zusammen. Deshalb haben wir Bloggerin Hanna Schumi von Foxycheeks.com nach ihren Top 5 Mascaras gefragt.

Auf Foxycheeks.com lebt Hanna ihre Hingabe für alles rund um Kosmetik aus. "Ich möchte meinen Lesern aber nicht nur die schönsten Beauty-Artikel vorstellen, sondern auch tolle Shops, Hotels&Spas zum Entspannen und neue Einblicke in interessante Marken geben", erzählt die Hamburgerin. Und das gelingt ihr auch ganz großartig. Wir sind begeistert von der Vielfalt der Themen die Hanna auf ihrem Blog in interessante Geschichten verwandelt.

Für uns päsentiert die Foxycheeks-Autorin ihre persönliche Top-Five Mascaras.

1 Giorgio Armani - Black Ecstasy

Die beste Wimperntusche auf dem Markt! Auch wenn 'Eyes to kill' mich auch immer wieder begeistert, ist die Neuheit von Armani jeden Cent wert. Nach nur einer Tusche-Schicht schaue ich immer wieder verblüfft in den Spiegel: perfekte, lange und voluminöse Wimpern, wie aus dem Bilderbuch. Wenn man dann noch ein zweites mal tuscht, hat man Klimperwimpern, wie aufgeklebt. Holy grail! (Giorigio Armani, 31,99 Euro)

2 MAC - Haute & Naughty too Black Lashes

Genial: die Mascara bietet gleich zwei Bürstchen - eines für den dramatischen und eines für den dezenten Look. Ich benutze letztere für den unteren Wimpernkranz und tusche dann oben kräftig mit dem größeren Bürstchen. Das Ergebnis ist so wunderschön und perfekt, dass auch viele Make-up-Artists auf diese Mascara setzen. (mac, ca. 25 Euro)

3 Max Factor - 2000 Calories

Meine Erachtens die beste Drogeriemascara, die im Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Selbst eine Schicht schenkt sofort den perfekten Augenaufschlag und lässt sich auch tagsüber unkompliziert nachtuschen. In Schwarz ein Muss und auch in Braun ein toller Kauf! (Max Factor, ca. 8 Euro)

4 L'Oréal - Miss Manga

Das ungewöhnliche Gummi-Bürstchen gibt beim Auftragen nach - daran muss man sich erst mal gewöhnen. Aber dann tuscht es sich wie von alleine und man darf sich über lange, getrennte und voluminöse Wimpern freuen - wie eine japanische Manga-Puppe. Hier wird nicht zu viel versprochen: ein Beauty-Schätzchen zum kleinen Kurs! (L'Oreal, ca. 7 Euro)

5 Eyeko - Sport

Hält und hält und… egal ob schwimmen, sporteln oder ein paar Freudentränen - diese Mascara macht alles mit, verschmiert und verklebt dabei nicht und lässt sich abends dennoch prima abschminken. Das gebogene Bürstchen passt sich toll dem Wimpernkranz an und sorgt für verführerische Augen - ob in der Sommerhitze, beim Badeurlaub oder beim Sport. (Eyeko, ca. 21 Euro)

Kategorien: