Franziska van Almsick hat 14 Kilo abgenommen

franziska van almsick hat kilo abgenommen
Franziska van Almsick
Foto: Wenn

Franziska van Almsick Gewicht

Franziska van Almsick, ehemalige Profi-Schwimmerin und mehrfache Weltmeisterin, widmete sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes ihrem Körper. Und siehe da: Ganze 14 Kilo sind runter!

Als Profi-Schwimmerin hatte Franziska van Almsick immer eine sportliche, schlanke, durchtrainierte Figur. Nach den olympischen Spielen 2004 beendete sie ihre Karriere, nur zwei Jahre später kam ihr erstes Kind auf die Welt. Letztes Jahr wurden Franziska van Almsick und ihr Ehemann Jürgen B. Harder zum zweiten Mal Eltern. Bei zwei Schwangerschaften und dem Job als Vollzeit-Mami bleiben Fitnessübungen und Work-outs auch mal auf der Strecke und der Babyspeck auf den Hüften. Aber nun sagte Franziska van Almsick ihren überflüssigen Pfunden den Kampf an – und gewann ihn mit Bravour!

Nicht mehr schön ... Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Anstoß für die Abspeck-Aktion war die Geburt von Kind Nummer zwei, Söhnchen Mo Vito (1). Offenbar ist ein drittes Kind bei Franziska van Almsick in naher Zukunft nicht in Planung, denn sonst hätte sie sich die Mühe des Abspeckens vermutlich erspart bzw. verschoben. Fitness-Coaches sollen der mehrfachen Weltmeisterin auf ihrem Weg zur Traumfigur geholfen haben. Und Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitstraining zeigen vollen Erfolg, denn innerhalb von nur zwölf Wochen hat die 36-Jährige ganze 14 Kilo abgenommen ! Franziska van Almsick sieht gesund und sportlich-schlank aus und möchte mit ihrem Vorbild andere Frauen zum Nach- und Mitmachen motivieren. Für diese Leistung bekommst du von uns die Goldmedaille, Franzi!

Schauspielerin Jaime King ist erschreckend dürr geworden. HIER ansehen!

Kategorien: