Frau erheitert halbe U-Bahn

ubahn

Foto: Screenshot YouTube

Selten war es in einer Berliner U-Bahn so lustig

In einer Berliner U-Bahn sorgt eine Frau dafür, dass der komplette Wagon einen Lachkrampf bekommt.

Als Stimmungskanonen sind die Deutschen in der Welt nicht gerade bekannt, gelten wir doch eher als kühl und resigniert. Das kann man besonders am Morgen in den Bussen und Bahnen des Landes am eigenen Leib miterleben. Doch manchmal reicht schon ein kleiner Funke, um ein ganzes Lauffeuer der guten Laune auszulösen.

In einer Berliner U-Bahn wurde zufällig gefilmt, wie eine Frau einen ganzen Wagon zum Lachen bringt. Das Beste: Die Frau macht gar nichts besonders außergewöhnliches. Anscheinend liest sie einfach etwas Witziges auf ihrem Handy und muss anfangen zu lachen. Total sympathisch: Das reicht schon aus, um die Berliner um sie herum einen nach dem anderen mit ihrem Gelächter anzustecken.

Von wegen grantelig...

Da sieht man mal wieder, wie sehr sich gute Laune durchsetzt. Lachen lohnt sich also immer und für alle Beteiligten war es mit Sicherheit ein guter Start in den Tag.

Wie ansteckend Lachen wirklich sein kann, können Sie auch in diesem bezaubernden Video sehen.

Kategorien: