Frau fragt 100 Männer nach Sex

Die Reaktionen überraschen

"Möchtest du Sex mit mir haben?" - wir dachten, dass die meisten Männer sich über eine solche Frage freuen würden. Eine junge Frau hat das Sozialexperiment gemacht, sie sprach 100 fremde Männer auf der Straße an und fragt sie ganz offen nach Sex.

Die Frau namens Andrea möchte herausfinden, wie Männer wirklich auf eine solche Frage reagieren. In einem früheren Versuch hatte ein Mann 100 Frauen die Frage nach Sex gestellt, er hatte kaum Erfolg. Andrea war natürlich erfolgreicher, aber sie bekam auch einige ungewöhnliche Absagen: Von "Du bist zu dünn. Ich stehe auf dicke Frauen!" bis hin zu "Das ist ein tolles Angebot, aber ich muss mein Fahrrad holen!" oder "Ich bin Jungfrau!" war alles dabei. Auch ein paar schwule Männer wollten nicht mit ihr schlafen. Andere wollten direkt loslegen, die meisten überlegten aber vorher kurz. Und selbst bei Absagen bekam sie oft zu hören, dass sie sehr hübsch sei, er aber nicht "der Typ von Mann sei, der soetwas tue" oder "er eine Freundin habe".

Das lustige Video sollten Sie keinesfalls verpassen.

Eine Frau wagt ein besonderes Experiment: Sie fragt 100 Männer, ob sie Lust auf Sex haben. Die Reaktionen sind genauso überraschend wie lustig.

Kategorien: