Frau hat Nacktfoto an ihren Chef geschickt – so reagiert er!

nacktfoto an chef h
Dieses Bild bekam ihr Chef!
Foto: Ingism

Was für uns lustig klingt, war für die Betroffenen sehr peinlich

Das ist richtig peinlich: Eine Frau möchte ihrem Freund zeigen, was er am Wochenende verpassen wird und schickt ihm ein Nacktfoto von sich. Doch das Bild landet dann nicht bei ihm, sondern bei ihrem Chef! So hat er darauf reagiert.

Die Frau schickt ein Nacktfoto von sich an ihren Chef mit den Worten: „Was du an diesem Wochenende verpassen wirst“. Es war natürlich nur ein Versehen, das Bild sollte eigentlich ihr Freund bekommen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst!

Auf dem Bild zieht sie ihr T-Shirt hoch und zeigt ihre nackte Brust. Das fand ihr Chef offensichtlich gar nicht lustig, denn er antwortete ihr so:

Auf dem Zettel steht: „Hi, du hast wahrscheinlich nicht beabsichtigt, mir das Bild zu schicken, aber bitte sei vorsichtig. Ich bin dein CHEF.“

Wenn man Nacktbilder an seinen Freund schicken möchte, sollte man wirklich aufpassen, an wen man sie schickt! Nicht nur, dass man seinen Chef damit verärgert, wie man an seiner Reaktion erkennen kann, es ist am nächsten Tag im Büro ziemlich peinlich, wenn man sich wieder begegnet.

(ww3)

Kategorien: