Frau merkt im 8. Monat, dass sie schwanger ist

frau merkt im achten monat schwangerschaft
Auf einem Konzert tritt das Baby plötzlich im Bauch.
Foto: Screenshot / Venus

Kleine große Überraschung: Schwangerschaft bleibt 8 Monate unbemerkt

Auf einem Konzert merkt sie erstmals, dass etwas in ihrem Bauch strampelt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Frau bereits im achten Monat schwanger!

Als Abby Wake und Jarryd Gorman zusammen auf einem Konzert sind, spüren sie den lauten Beat im Körper. Jarryd hält seine Freundin im Arm, die Hände ruhen auf ihrem Bauch. Da bemerkt er, dass es nicht der Bass ist, den er fühlt. Viel mehr strampelt etwas anderes in seinem ganz eigenen Takt.

An diesem Tag ist Abby bereits im achten Monat schwanger. Das erfährt das Paar, als es sich nach dem Konzert schnellstmöglich zu einem Arzt begibt. Denn Jarryd war sich sofort sicher: Das ist ein Baby, das so munter gegen seine Hände getreten hat!

Wie kann eine Frau ganze acht Monate nicht bemerken, dass sie schwanger ist? Die Situation mag zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich sein. Da Abby besonders schlank ist, fiel das knapp zwei Kilo schwere Baby im Bauch kaum auf. Dass etwas anders ist, habe die Mutter bereits vorher festgestellt- allerdings habe sie die eigenartigen Bewegungen in ihrem Inneren eher auf ihre Laktoseintoleranz geschoben.

Die Schwangerschaft ist eine geglückte Überraschung. Seit dem Konzert sind die werdenden Eltern in freudiger Erwartung auf ihr Kind. Blitzschnell werden alle Vorbereitungen getroffen, um ihr Baby in kurzer Zeit auf der Welt willkommen zu heißen!

Kategorien: