Frau zeichnet Puls beim Sex auf

sex puls h
Eine Userin von reddit hat ihren Puls beim Sex gemessen und das Diagramm öffentlich gepostet.
Foto: iStock / wunderweib.de

Puls 123: So sieht der Herzschlag beim Sex aus

Diese Frau trug beim Sex eine Fitness-Uhr und zeichnete ihren Puls bis zum Orgasmus auf - anschließend postete sie das Diagramm auf reddit.

„Kondom angezogen“

„Ich bin oben“

„Meine Knie geben auf, er oben“

„Ich habe einen Orgasmus!“

„Er kommt, ich bebe noch nach“

Wir wissen nicht, warum diese Frau das getan hat – aber früher oder später musste ja mal jemand auf diese seltsame Idee kommen. Diese Frau hat beim Sex mit ihrem Mann ihren Puls via Fitness-Uhr aufgezeichnet. 9 Minuten Spaß, dokumentiert in gelben Zackenlinien – mitsamt erklärenden Kommentaren wie „Kondom angezogen“ und „Hier hatte ich meinen Orgasmus“.

Extra-Plus: 8 Minuten Fettverbrennung

Kann man natürlich machen, dass Menschen neugierig sind, ist nur natürlich. Doch dieser jungen Frau war das nicht genug.

"Mit Vorspiel waren es 29 Minuten ..."

Anschließend postete sie ihr Sex-Diagramm online auf der Diskussions-Plattform reddit und kommentierte: „Die Aufzeichnung beginnt nach dem Vorspiel, deshalb fehlen die vorhergehenden 20 Minuten. Ich bin eine sportliche Frau, mein Ruhepuls liegt bei 60.“

Klar, dass noveltysin, wie sich die Frau auf reddit nennt, mit diesem Posting jede Menge belustigte Kommentare erntete. Ein paar Beispiele:

"8 Minuten bis zum Orgasmus ? Ich wünschte, ich könnte so schnell kommen! Ich brauche 20 bis 40 Minuten ..."

"Das sieht nach gemütlichem Sex aus. Ihr solltet mal etwas mehr Gas geben!"

Die Frau diskutierte erst noch mit, stieg dann aber doch mit den folgenden Worten aus: "Boah, jetzt muss ich einem Haufen fremder Kerle meinen Orgasmus erklären. Ach ne, warte, muss ich nicht."

***

Weiterlesen:

Sexiness: Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr attraktiv finde?

Kategorien: