Frauen auf der ganzen Welt flippen aus - wegen eines Highlighters

regenbogen make up
Dieser Beauty-Trend ist wirklich besonders schön: der Regenbogen- Highlighter
Foto: Istock

Dieser Highlighter ist fast zu schön um ihn zu benutzen. Man könnte ihn auch den ganzen Tag anstarren ...

Alltagstauglich: nein. Wunderschön: ja. Und ein Mädchen darf sich ja wohl auch mal einfach etwas kaufen, weil es so schön anzuschauen ist, oder? Wie dieser Rainbow-Highlighter. Den wollen gerade ALLE Frauen haben. Obwohl das natürlich kein Make-up ist, das täglich oder vielleicht überhaupt jemals benutzt, ist einfach ein gutes Gefühl etwas so Schönes in der Schublade zu haben. Du weißt ja nie, welcher Märchenball auf dich wartet.

Gefunden haben wir den Rainbow-Highlighter übrigens nicht mehr. Denn er ist längst ausverkauft. Zu haben war das Regenbogen-Make-up auf Etsy. So eine Art englisch-sprachiges DaWanda. Und obwohl der kleine Tiegel mit umgerechnet 26 Euro nicht gerade günstig ist, war der einmalig schöne Highlighter schnell vergriffen.

Schade, aber wir zeigen dir, was du alles Schönes mit den Regenbogenfarben anstellen kannst. Hach, einfach bezaubernd!