Frauen wollen Sex, Männer gutes Essen

frauen wollen sex maenner gutes essen
Traumpartner-Umfrage
Foto: Thinkstock

Umfrage: Worauf Männer bei Frauen stehen

Gut im Bett oder gut in der Küche? Laut einer aktuellen Umfrage sind die Geschlechterrollen mal wieder klar verteilt. Wir verraten, was sich Frauen von Männern wünschen und was ER an IHR am meisten schätzt.

Ein Mann mit Lederjacke und Bad-Boy-Touch kommt bei der Damenwelt nach wie vor gut an. Wenn er dann auch noch experimentierfreudig und erfahren im Bett ist, dann werden viele Frauen schwach. Klingt nach Klischee? Laut einer aktuellen Umfrage des Dating-Portals Betterdate.de aus dem August 2012 unter 920 Singles zwischen 20 und 40 Jahren stellt sich aber die Mehrheit der weiblichen Befragten genauso ihren Traummann vor.

Worauf Männer bei Frauen stehen und umgekehrt, verrät die Galerie (8 Bilder):

Weniger wichtig ist den Frauen hingegen, dass er das komplette Körperpflegeprogramm absolviert und man in seiner Wohnung vom Boden essen kann. Beim Essen haben die männlichen Teilnehmer der Umfrage allerdings ziemlich genaue Vorstellungen. Ihre Traumfrau sollte zumindest ab und zu das Lieblingsgericht kochen, fordern 85,5 Prozent der Männer. Dafür darf sie sich dann gerne auch ins geblümte Retro-Kleidchen werfen, sagen immerhin noch 40,5 Prozent der Männer.

Frauen und Männer stehen auf Sportmuffel

Na, ob es im Jahr 2012 noch so viele 50er-Jahre Hausmütterchen auf dem Flirt-Markt gibt, wagen wir ja zu bezweifeln. Angebot und Nachfrage dürften aber zumindest bei den Fitnessgewohnheiten übereinstimmen. Übermäßiger Trainingseifer kommt nämlich bei keinem der Geschlechter gut an. Moderates Joggen ist ok, ansonsten bevorzugen Frauen und Männer den Sportmuffel.

So geht richtig guter Sex >>

Orgasmus: 99 heiße Erotik-News auf COSMOPOLITAN Online >>

Liebe: Verrückte Sex-Toys auf SHAPE Online >>

Kategorien: