Frauke Ludowig: So sieht sie ungeschminkt aus

frauke ludowig unegschminkt h
Mit ganz vielen Sommersprossen und Hut: So sieht Frauke Ludowig ungeschminkt aus.
Foto: Frauke Ludowig/ Facebook

Ganz natürlich hat sich RTL-Moderatorin Frauke Ludowig jetzt nach ihrem Urlaub abgelichtet. Und da muss man wirklich zweimal hinsehen. Ohne Makeup sieht die 50-Jährige wirklich ganz anders aus. Wir finden Frauke sieht auch ohne Schminke super aus!

Mit Sommersprossen und strahlend blauen Augen versprüht die Moderatorin mit ihren 50 Jahren fast ein kleines bisschen Mädchencharme. Dazu der lässige Strohhut. Einfach klasse!

Gepostet hat Frauke das Foto auf Facebook. Unter das Bild schreibt sie: "Ich habe aus dem Urlaub ganz viel Energie und Sommersprossen mitgebracht..." und die Energie sieht man der Moderatorin an.

Für das mutige Ungeschminkt-Selfie ernetete sie positive Kommentare auf Facebook. "Ein anderer Mensch, besser ungeschminkt" oder "Viel jünger" posteten ihre Fans unter das Foto. Ganz so natürlich wird man die 50-Jährige bei RTL-Exclusiv aber bestimmt nicht sehen. Vor der Kamera ist Frauke immer stark geschminkt.

Kategorien: