Frederik & Mary: Unterwegs mit Zwillingen und Bollerwagen

mary frederik kinder unterwegs b
Frederik und Mary unterwegs mit den Kindern.
Foto: Getty Images

Ein ganz normales Familienleben

Das sieht man nicht alle Tage: Kronprinz Frederik von Dänemark (45) und seine Frau Mary (41) ziehen einen Bollerwagen hinter sich her, in dem ihre zweijährigen Zwillinge Vincent und Josephine sitzen.

Für das moderne Elternpaar Frederik und Mary kein Problem. Sie sind eben echte Familienmenschen und wollen ihre Zeit mit den Kindern auch genießen. Dazu gehört natürlich auch, dass man die Kinder im Bollerwagen herumkutschiert.

Wie auch bei uns, ist Dänemark nicht das ganze Jahr über mit sonnigem Wetter gesegnet, so dass auch dort im Sommer die Zeit gut genutzt sein will. Daher sieht man dieser Tage Frederik und Mary oft draußen bei Outdoor-Aktivitäten, beim Fahrradfahren, bei Ausflügen - oder auf einem Gartenfest mit der Verwandtschaft.

Dort tollten die beiden auch mit ihren vier Kindern herum und dort kamen die Zwillinge auch in den Genuss der Bollerwagenfahrt. Wer weiß? Vielleicht sind Vincent und Josephine jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen und Mama Mary und Papa Frederik müssen künftig auch in der Innenstadt von Kopenhagen mit den Kleinen auf "große Fahrt" gehen...

Kategorien: