Free Hugs von Jared Leto! Warum er die ganze Welt umarmt

jared leto web meme umarmen
Mit diesem Foto fing alles an: Jared Leto umarmt einen Baum.
Foto: instagram.com/jaredleto

Instagram-Meme #jaredhugginleto

Was passiert, wenn Jared Leto ein Foto bei Instagram postet, auf dem er einen Baum umarmt? Ein neuer Internet-Hype namens #jaredhugginleto entsteht! Die witzigsten Instagram-Memes zeigen wir hier.

Jared Leto mag ein Oscar-prämierter Schauspieler, ein begnadeter Musiker, Thirty Seconds To Mars-Sänger und die Ikone der langen Männermähne sein, aber eins muss man ihm lassen: Zu ernst nimmt er sich trotz allen Megaerfolgen nicht!

Nachdem Jared Leto Gast bei den Haute-Couture-Schauen von Chanel und Armani Privé war, verabschiedete sich der Hollywood-Star für einen Spaziergang mit seinem Hund in den Wald - und postete dieses Foto (s. oben), auf dem er einen Baum umarmt, bei Instagram. Sein Kommentar: "Baumumarmender Hippie? Schuldig!"

Der Anfang seines Instagram-Memes #jaredhugginleto! Mittlerweile umarmt Jared Leto das Bein von Angelina Jolie, Barack Obamas Wange, das Empire State Building,. schmiegt sich im Pop-Art-Look an Audrey Hepburn oder ist sich gleich selbst der nächste und wickelt sich in doppelter Ausführung um seine Mittelfinger.

Noch viiiieeel mehr der witzigen Instagram-Memes gibt's hier: instagram.com/letostagram

Wir finden's lustig - und fordern: FREE HUGS für alle!

Kategorien: