Freundschafts-Tattoos für Cara Delevingne und Jourdan Dunn

freundschafts tattoos fuer cara delevingne und jourdan dunn
Cara Delevingne, Jourdan Dunn Tattoos
Foto: Getty Images, @caradelevingne on Instagram

Star-Tattoos: Cara Delevingne & Jourdan Dunn

Cara Delevingne zelebriert weiterhin ihre Mädchenfreundschaften und denkt nicht daran Männern eine Chance zu geben. Nach einer heißen Affäre mit Michelle Rodriguez und einer öffentlichen Knutschaktion mit Rita Ora demonstriert sie nun mit Jourdan Dunn große Frauen-Freundschaft.

Die Model-Kolleginnen ließen sich gemeinsam im Star-Tattoo-Studio „Bang Bang NY“ passende Motive verpassen: Cara Delevingne und Jourdan Dunn tragen jetzt das gleiche doppelte „D“ in der Leistenregion, was natürlich für ihre beiden Nachnamen steht.

Die Tattoo-Motive der Stars zeigt die Galerie:

Am 9. Juni 2014 stellte Cara Delevingne die neue Körperkunst vor (@caradelevingne on Instagram) , gepaart mit dem Hashtag #DDs4Life. Schön, dass sich die zwei so treu zugetan sind, doch werden sie sich in 20 Jahren, wenn der Model-Beruf lange hinter ihnen liegt, noch immer so nahe stehen? Nun ja, zur Not gibt es die Entfernung per Laser – zumal die zwei die Symbole wenigstens recht klein wählten.

Was uns dabei außerdem auffällt: Sogar Victoria’s-Secret-Engel Jourdan Dunn besitzt Schwangerschaftsstreifen, und das stimmt uns doch glatt noch erleichterter als die Tatsache, dass Cara Delvingne offenbar auch platonische Freundschaften pflegt.

Cara Delevingne und Rita Ora beim Knutschen – hier sehen!

Kategorien: