Frisuren-Trend: Feder-Extensions

frisuren trend feder extensions
vanessa-hudgens
Foto: Wenn

Bunte Hollywood-Vögel

Immer mehr Stars schmücken sich mit fremden Federn! In Hollywood sind Feder-Extensions für die Haare bei Promis wie Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Kesha gerade extrem angesagt. Wir zeigen den neuen Trend aus den USA.

Wenn Stars zur Feder greifen, entsteht nicht immer ein gelungenes Buch, dafür aber meist eine tolle Frisur ! Seit neuestem tragen Promis wie Demi Lovato oder Avril Lavigne nämlich mit Vorliebe Federschmuck im Haar. Ein Trend, der jetzt auch nach Europa herüber flattert.

Stars mit Feder-Extensions im Haar sehen Sie in der Galerie (12 Bilder)!

Allerdings ist die neue Feder-Mode nicht bei allen gleichermaßen beliebt: Besonders Anglern und Tierschützern sind die gefiederten Haar-Extensions ein Dorn im Auge.

Feder-Extensions sind der neueste Hit

Wie die „New York Times“ berichtet, werden für den Haarschmuck hauptsächlich Hahnenfedern verwendet, die auch beim Fliegenfischen zum Einsatz kommen. Seit die Stars mit dem neuen Look gesichtet wurden, stürmen nun hunderte von Frauen die Fischereifachgeschäfte – und langsam werden die Federn knapp!

Allerdings gibt es auch jede Menge tierfreundliche Synthetik-Produkte für die kein Hahn seine Federn lassen musste. Die Extensions werden mit Metallclips oder Silikon im Haar befestigt und können leicht wieder entfernt werden. Wer es noch unproblematischer mag, greift zu einem schicken Feder-Fascinator wie Herzogin Catherine von Cambridge.

Achtung, Fischereifachgeschäfte, wir kommen!

Traumpartner: Beziehungs-Tipps auf COSMOPOLITAN Online >>

Trainingspläne: Joggen für Einsteiger auf SHAPE Online >>

Kategorien: