Frühling la Monochrome

fruehling la monochrome
Lena_Aufmacher
Foto: Gastbloggerin Lena

Unsere neue Bloggerin Lena

Der Frühling ist schon fast zu Ende und wir freuen uns auf Sommer und die neuen Sommer Trends 2013!!!Auf meinem Blog Skinnycature.wordpress.com bin ich ständig auf einer Entdeckungsreise und stelle meine Looks vor. Einer meiner Lieblingstrends für den Sommer 2013 ist Monochrome-Look. Mit diesem Trend sind spannende Effekte garantiert! Die schwarz-weißen Klassiker neu erleben! Etablierte Designer & Labels – u.a. Michael Kors, Balmain and Céline - zeigten den Monochrome-Look in den neuen Sommer-Kollektionen.Vor kurzem suchte ich nach ein Paar tollen Teilen im Monochrome-Look und dachte mir… Hmm … es wäre doch so praktisch, falls irgendjemand mir diese wunderbaren Stücke noch davor zeigen würde. Und dann kam die Idee die Stücke, die ich gefunden habe mit euch zu teilen.Das Outfit habe ich zurzeit übrigens ständig an. Es ist easy, lässig zu tragen und ziemlich rockig. Ich habe da diese Schwäche für T-Shirts mit Prints. In Kombination mit Leder und Sleek Hair sehen sie einfach „glamrock“ aus! Zum Shoppen, zum Treffen mit Freunden, zu Stadtspaziergängen oder Dates: Outfits im Monochrome-Look wirken besonders und auffallend!Falls der All-Over-Monochrome-Look ein Hauch zu viel für euch ist – investiert einfach in ein Paar Schlüsselteile eures Outfits.Die hier vorgestellten Stücke sind quasi ein Vorgeschmack für das, was ihr alles findet!Viel Spaß,Lena Skinnycature

Hier geht's zu Lenas Blog

skinnycature.wordpress.com

Kategorien: