Frühlingsgefühl-Fashion! Bonnie Strange als Model

bonnie strange model
Bonnie Strange hinter den Kulissen des Kampagnen-Shootings
Foto: JETTE GmbH

Frühjahr/Sommer 2013: vom Shooting zur Kampagne

Pünktlich zum Saisonwechsel veröffentlichen die Designer-Labels ihre Kampagnen für Frühjahr/Sommer 2013. Ein besonderes Sahnestück: die bonbonbunte Kampagne des deutschen Labels Jette.

Unter dem Motto "Life is a Zoo - Das Leben ist ein Zoo" suchte Designerin Jette Joop nach drei besonders frechen Frauen für ihr knalliges Kampagnen-Sommerfest. Voilà, die Wahl fiel auf Model-Instanz Franziska Knuppe, Newcomerin Caroline Lossberg und It-Girl Bonnie Strange. Drei unterschiedliche Typen, die für die Vielseitigkeit der Modemarke stehen.

Fotograf Joachim Baldauf inszenierte die drei Frauentypen im Berliner Tierpark, mitten zwischen pastellfarbenem Schloss und frei laufenden Pelikanen. Wie das passt? "Die unterschiedlichen Models, das Schloss und der Tierpark – diese Brüche erzeugen eine Spannung und das ist genau richtig für unsere Designs", sagte Jette Joop in einem Bild-Interview. Die Mode: Pastelltöne, wie helles Grün, Pink und Aprikose, an sportlich-femininen Silhouetten und Nude zu farbigen Hinguckern in kräftigem Koralle und Türkis. Frühlingsgefühle garantiert!

Aber wie entsteht aus 40 Motiven, 1.000 Bildern und drei Models ein harmonisches Ganzes - und auf welche Fotos fällt letztendlich die Wahl?

In unserer Galerie blicken Sie hinter die Kulissen des Shootings und sehen die fertigen Kampagnenbilder für Frühjahr/Sommer 2013.

Sie wollen wissen, was Frühjahr/Sommer 2013 in Sachen Mode und Beauty noch für uns bereit? Hier geht's zum großen Trend-Check >>

Kategorien: