Fun-tastisch!

Lady Gaga als Fun-Botschafterin

(removed video)!!!

„Just Dance“ brachte ihr den Durchbruch, ihre verrückten Outfits lassen Fashionistas jubeln und Kritiker verstummen – teilweise auch, weil einem bei diesen Looks der Kiefer runterklappt und die Worte im Halse stecken bleiben. Die Rede ist von US-Sängerin Lady Gaga, die mit ihrem ausgeflippten Modestil und ihren provokanten Songs über Sex, Parties, Männer und Frauen gerade die Musikwelt zu beherrschen scheint.

„Ich würde für Popmusik sterben,“ bekannte die 23-Jährige einmal und schiebt mit „Love Game“ gleich den nächsten Dancefloor-Kracher nach. „Love Game“ ist nun auch der Song zum neuen RTL II-Claim „It’s fun“, dessen Gesicht die Sängerin ist.

Im Video zeigt sie sich mit zwei extravaganten Outfits: ein goldfarbenenes Kleid von Pierre Cardin, das entfernt an Hula-Hoop-Reifen erinnert, sowie in einem pinkfarbenen Body mit Schulterpolstern aus Paillettenköpfen in Form eines Tigers – übrigens eine Eigenkreation der ehemaligen Kunststudentin.

Bildergalerie vom Set (12 Bilder)

COSMOPOLITAN Online: Stars in Dessous >>

SHAPE Online: Natürliche Designs >>

Kategorien: