Geheimnis enthüllt: Wie Justin Bieber seine Hosen oben lässt

geheimnis enthuellt wie justin bieber seine hosen oben laesst3

Keine Kleiderpanne zu erleiden ist bei Justin Bieber eine Kunst

Justin Bieber / ©WENN.com

Derzeit kursieren endlos viele Scherze über den aktuellen Vaterschaftsskandal um Justin Bieber sowie den Baggy-Style, mit dem er seine Jeans trägt. Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Klarer Fall, jeder witzelt, dass die Gerüchte kein Wunder seien, weil der Teen-Star seine Hosen auch einfach nicht oben behalten kann. Gestern besuchte er dann die TV-Show „The View“ und wurde zu seinem extrem legeren Kleiderstil befragt.„Kannst du dich hinstellen, bitte? Ich will sehen, wie du diese Hosen oben behältst“, forderte ihn eine der Moderatorinnen auf. Natürlich zeigte Justin sein hängendes Hinterteil, sehr zu Begeisterung der Damenrunde mittleren Alters. „Das ist eine Kunst diese Hosen anzubehalten“, witzelte seine Gesprächspartnerin Sherri Sheperd weiter.Justin Bieber verrät, wie es ihm gelingt nicht ständig in Unterhosen dazustehenWie er’s denn nun macht, dass er nicht ständig in Unterhosen dasteht, wurde er weiter gefragt. Versteckt sich da ein Gummizug im Bund oder ein unauffälliger Gürtel? Justin Bieber hatte eine ebenso simple wie ulkige Antwort parat: „Du lernst im Grunde wie man watschelt. […] Ich mache das Watscheln hip.“ Damit sollte er eine Menge verzweifelten Jungs geholfen haben, die sich im Kopieren versuchen, um bei den Mädchen anzukommen. Die schlechte Nachricht dabei: Ab morgen wird ein Haufen männlicher Teenager watschelnd auf dem Weg zur Schule zu beobachten sein!SE

Kategorien: