Geheimtipp: Diesen Lippenstift-Trick kennst du garantiert noch nicht

Wer gerne Lippenstift benutzt, kennt das Problem. Egal, wie teuer oder wie sehr beteuert wird, dass er kussecht sei: Meistens verschwindet der Lippenstift, sobald man trinkt, isst oder knutscht. Beauty-Expertin Sonya Kraus weiß da Rat. Und diesen Trick habt ihr garantiert noch nicht gehört.

Ein paar Tricks kennen wir alle: Mit einem Kleenex den überschüssigen Lippenstift abnehmen, durch ein Kleenex pudern oder Lipliner nutzen. All das ist sicher nicht schlecht um den Lippenstift am Verschwinden zu hindern. Aber Beauty-Expertin Sonya Kraus macht es sich besonders einfach: Sie macht den Lippenstift einfach wieder ab, damit er hält. Ja genau, richtig gehört.

Die Blondine schminkt sich zunächst mit einer knalligen Farbe und "arbeitet" den Lippenstift so richtig ein. Dann nimmt sie ein Kleenex und schminkt sich wieder ab - ohne aber die Konturen zu verwischen. Was noch auf den Lippen bleibt, ist wirklich eingezogen und verschwindet so schnell nicht. Noch ein bisschen durchsichtigen Gloss drüber und fertig ist ein natürlicher Look auf den Lippen, der lange hält.

Suchst du noch nach dem perfekten Trick, damit dein Lippenstift länger hält? Diesen hier kennst du garantiert noch nicht.

Kategorien: