Genial: Vater und Tochter erfinden eine Müsli-Maschine

vater tochter muesli maschine bauen

Foto: Screenshot YouTube/ Ivan Owen

Vater und Tochter verbringen eine tolle Zeit, während sie ihre Maschine erfinden

Nutzlos? Vielleicht - aber das Bauen der Müsli-Maschine ist ein riesen Spaß für Vater und Tochter! Die beiden sind ein tolles Team und hier trifft eindeutig zu: Der Weg ist das Ziel!

Okay, das Ergebnis der ganzen Aktion ist nicht nur nutzlos, es funktioniert auch nicht richtig und hinterlässt ein riesiges Chaos. Aber das ist vollkommen egal, denn der Weg da hin, das Bauen der komplett sinnlosen Müsli-Maschine, war für Vater und Tochter ein tolles Projekt.

Weil sich die Mutter des kleinen Mädchens jeden Morgen beschwert, die Kleine solle ihr Müsli bitte schneller essen, dachten sich Vater und Tochter zum Muttertag, sie beschleunigen das Frühstück mithilfe einer Maschine.

Einen Mangel an Kreativität kann man den beiden sicher nicht vorwerfen. Und sie lachen so viel und haben offensichtlich so viel Spaß bei der ganzen Aktion, dass man auch beim Zusehen nicht mehr anders kann, als mitzulachen.

Statt der Müsli-Maschine machen wir lieber das Müsli selbst: Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Kategorien: