George Clooney: Sieben-Karat-Ring für Amal Alamuddin

george clooney sieben karat ring fuer amal alamuddin
George Clooney Verlobungsring Ama Alamuddin
Foto: People

Verlobungsringe: George Clooney & Amal Alamuddin

Im Alter von 52 Jahren macht George Clooney noch einmal ernst und plant mit Amal Alamuddin in den Hafen der Ehe einzulaufen. Bei solch einem Schritt wollte der eingefleischte Junggeselle jedoch nicht kleckern: Er steckte der Anwältin einen mächtigen Klotz von Verlobungsring mit sieben Karat an den Finger.

Ob das protzige neue Schmuckstück an der Hand von Amal Alamuddin wirklich eine Ausgeburt der Eleganz ist, darüber lässt sich streiten. Eines ist der siebenkarätige Diamant mit Baguette-Schliff und goldener Fassung allemal: riesig!

  Die Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Das Magazin „People“ durfte den ersten exklusiven Blick auf den Verlobungsring werfen, mit dem die 36-jährige gebürtige Libanesin nun stolz die Errungenschaft demonstrieren kann, auf die eine Menge Frauen vor ihr spekulierten. Wie sie es schaffte? „E! News“ berichtete, sie lehnte zweimal ab, bevor sie überhaupt mit George Clooney auf ein Date ging .

Die beiden wurden zum ersten Mal vor sieben Monaten miteinander gesehen, seit zwei Monaten gelten sie offiziell als Paar. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Männer eben gerne das erobern, was schwer zu bekommen ist.

Mir doch egal: So demonstrativ zeigt George Clooneys Ex Stacy Keibler ihren Babybauch!

Kategorien: