Georgia May Jagger: Ungeschminkt noch hübscher

georgia may jagger ungeschminkt noch huebscher
Georgia May Jagger ungeschminkt
Foto: Getty Images, @georgiamayjagger on Instagram

Stars ungeschminkt: Georgia May Jagger

Georgia May Jagger wurde mit ihren markanten Gesichtszügen, vollen Lippen und der berühmten Lücke zwischen den Zähnen zu einem der meistgefragten Models. Die jüngste Tochter von Mick Jagger sieht aber auch ohne Make-up wunderschön aus.

Auf einem neuen Instagram-Bild vom 9. Juni 2014 (@georgiamayjagger on Instagram) präsentierte sich Georgia May Jagger ungeschminkt und begeisterte dabei mit ihrem mädchenhaften Aussehen.

Ungeschminkte Wahrheit: Stars ohne Make-up zeigt die Galerie!

Auf Laufstegen und Werbeaufnahmen sieht man das 22-jährige Model oft zum Vamp gestylt, mit Blickpunkt auf dem Schmollmund und der Lücke zwischen den Schneidezähnen, die mittlerweile zu ihrem erotischen Markenzeichen wurde.

Umso mehr erfreut uns diese ganz untypische Aufnahme, mit der Georgia May Jagger beweist, dass sie auch ohne berühmtem Familiennamen und aufwändigem Styling ihren Ruf als neue Model-Ikone durchwegs verdient.

Lady Gaga: ohne Make-up ist sie fast unerkenntlich!

Kategorien: