Gesammelte Deko mit Treibholz ist in!

deko treibholz q

Foto: deco&style

Von wegen auf dem Holzweg

Nach einem langen Spaziergang am Strand wird bei uns gebastelt. Aus gefundenem Holz werden mit nur wenigen Handgriffen Lampenständer, Regale, Tischsets und Co..

Ab und an packt uns die Sammlerwut! Gerade bei einem langen Spaziergang an Nord- oder Ostsee lassen wir die Augen über den Strand wandern und pflücken alles Hübsche auf, was uns das Meer zurück gibt.

Nicht nur Muscheln wandern dann in den mitgebrachten Eimer. Auch kleine und große Stücke Treibholz sollten Sie unbedingt mitnehmen, denn die machen wir - wieder zu Hause - zu maritimen Dekostücken.

Aus großen Treibholz-Planken gestalten wir Regale, Garderoben oder Lampenständer. Aus den kleinen werden Schlüsselanhänger , Tischsets, Flaschenöffner oder kunstvolle Deko-Objekte.

Kategorien: