Geschafft!

geschafft

Applaus: Alle folgen im Überblick

Menschen, die es geschafft haben, mit viel Disziplin und Mühe, aber auch mit Spaß und Freude, ihr Wunschgewicht zur erreichen, haben Applaus verdient. Hier finden Sie tolle Erfolgsgeschichten unserer Leserinnen und Leser.

Knockout für 28 Extra-Kilos Von der Couch-Potato zur Powerfrau: Bea Lanzhammer (41) tauschte Buttercreme gegen zwei Boxhandschuhe >>

22 Kilo verloren - als Wette! Angespornt durch einen Deal mit ihrem Vater nahm Andrea Lang (29) radikal ab - und gewann dank Pilates und Disziplin ein neues Lebensgefühl >>

7 Monate: 33 Kilo Nach vielen gescheiterten Diäten schaffte Monica (33) die Wende - dank Internet und Nordic Walking >>

40 Kilo weniger! "Ich bin ein neuer Mensch", sagt SHAPE-Leserin Marina (33), die von 112 auf 72 Kilo abspeckte. Sanft und sehr bequem mit Ozon-Therapie und Hitzebehandlung >>

Wende durch ein Foto Entsetzt vom eigenen Bild: Sportmuffel Sandra Palmen (33) verlor 32 Kilo - und ist heute Personal Trainerin >>

Tierisch abgenommen Früher wog Diane bei einer Größe von 1,67 Metern 98 Kilo, heute sind es nur noch 60 Kilo >>

Doppelt entmoppelt Regina Wassmann (38) und ihr Freund Markus verloren gemeinsam 123 Kilo >>

Applaus Dezember 2007 Die Lifestyle-Redakteurin, die bei einer Größe von 1,82 Metern 145,6 Kilo wog, erzählt: "Meine Knöchel ähnelten denen eines Elefanten" >>

42 Kilo in zwei Jahren Geschockt vom eigenen Foto: Sarah Schlosser (23) entdeckte den Sport - und wurde ein neuer Mensch >>

Schlank im 4-Stunden-Takt Vier Nutellabrote, Kakao und Schokopudding - so sah Nadine Krauses Frühstück vor drei Jahren aus >>

In nur 8 Wochen schlank "Snickers, Mars, Bounty - hatte ich Stress, verschlang ich wahllos Schokoriegel", erinnert sich Christine Rose aus Überlingen >>

Applaus Juli 2007 "Speed-Fit" testete Janina erstmals vergangenen Dezember im bisher einzigen Studio in Berlin, Freunde hatten ihr dazu geraten - Janina wog damals 78 Kilo >>

Trotz Pizza purzelten 80 Pfunde Eine Zeit lang vermied es Thomas Duckert, sich neben seiner Frau zu zeigen. "Ich hatte mir in sechs Jahren Ehe gut 40 Kilo angefuttert", erinnert sich Jana Duckert >>

Ich habe mich halbiert Stolz präsentiert Claudia Hartl ihr altes XXL-Shirt, in das sie heute ohne Probleme zweimal hineinpassen würde. "Dass ich das mal getragen habe, ist Wahnsinn" >>