Geschenkideen

geschenkideen
Leonie_aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Leonie

Bloggerin Leonie mit Geschenk-Tipps

Vor kurzem kam ich in die Situation einer Person etwas zu schenken, die ich persönlich nicht kenne. Sie hat mir einen großen Gefallen getan und ich wollte mich dafür mit einem Geschenkekorb bedanken. Aber was schenkt man jemandem, den man nicht kennt?

Verzweifelt habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde schließlich fündig. Der Webshop „Die Schönhaberei“ hatte es mir angetan. Dort gibt es alles. Von Deko bis Kleinmöbel und ganz wichtig: Alles ist wundervoll. Einen vollgepackten Warenkorb und wenige Tage später erreichte mich ein toll gepacktes Paket mit den Sachen, die in echt noch viel schöner waren als gedacht.

Auf dem Foto seht ihr zum Beispiel ein Cupcake-Kit in lila, ein gepunktetes Masking Tape zum Basteln und Luftballons. Das Tolle an dem Shop ist, dass die Sachen alle eigentlich eher schön als nützlich sind – und wenn wir ehrlich sind, sind das doch die allerbeste Geschenke!

Weitere Teile aus dem Geschenkekorb könnt ihr demnächst auf meinem Blog sehen - also schaut vorbei!

Hier geht`s zu Leonies Blog

leonie-loewenherz.blogspot.com

Kategorien: