Geschlechtsumwandlung: Ein Vater wird zur Frau

geschlechtsumwandlung mann zu frau
Als Frau fühlt sich Roxy Wallace ihrer Familie so nah wie nie.
Foto: Facebook / Roxanna Louisa Wallace

Roxy Wallace war mal ein Mann

Als Frau fühlt sich der Vater seiner Familie heute noch näher. Seine Ehefrau steht auch nach der Geschlechtsumwandlung zu ihrem ehemaligen Mann.

Bob Wallace ist Bodyguard, Ehemann, Familienvater- und unglücklich. Obwohl er ein erfülltes Leben führt, trägt er eine schwere Last auf seinen Schultern. Die wird eines Tages so erdrückend, dass sie den 50-Jährigen in die Depression treibt. Bob fühlt sich falsch in seinem Körper.

Heute ist der ehemalige Vater zur Frau und damit liebenden Mutter geworden. Mit Bob ist auch die Depression verschwunden: Heute nennt sie sich Roxy Wallace und ist glücklicher denn je.

Den Wunsch der Geschlechtsumwandlung eröffnete Roxy ihrer Frau Jo nach zwanzig Jahren Ehe. Für die stand sofort fest: Ob als Mann oder Frau, sie steht zu ihrer großen Liebe. Jo unterstützt Roxy bei jedem Schritt. Die Hormontherapie ist in vollem Gange und Ende des Jahres steht die finale Operation an.

Die Geschlechtsumwandlung hat den ehemaligen Vater in eine zweite Mutter für den gemeinsamen Sohn William verwandelt. Lange Zeit quälte Roxy die Angst, ihre Familie mit dem Wunsch eine Frau zu sein zu verlieren. Doch dann wurde ihr bewusst, dass es vielmehr die Depression ist, die ihre Beziehung zu dem Kind zerstören wird.

Und tatsächlich: William ist überglücklich, eine zweite Mutter zu haben. Dass sein Vater eine Frau geworden ist, findet der 9-Jährige nicht komisch. Vielmehr freut er sich. Als Frau ist Roxy ihrem Sohn endlich so nah wie nie zuvor.

Die Depressionen sind vergessen. Roxy zeigt, dass man zu seinen Gefühlen stehen sollte. Nur wer sich selbst verwirklicht, kann langfristig glücklich sein. Heute weiß sie: Liebe kennt keine Grenzen. Vom Vater und Ehemann ist Roxy zu einer liebenden Mutter und Ehefrau geworden. Die Geschlechtsumwandlung hat die Familie noch näher zusammengebracht.

Looks like we were photo bombed by a lil green alien haha xx

Posted by Roxanna Louisa Wallace on Dienstag, 21. April 2015

Kategorien: