Geständnis: Selena Gomez ist Single, liebt Justin Bieber aber

gestaendnis selena gomez ist single liebt justin bieber aber
Selena Gomez ist Single
Foto: Getty Images

Selena Gomez Dating

Sie datet gerade niemanden, gab Selena Gomez zu und bestätigte damit, dass ihre Beziehung mit Justin Bieber gerade mal wieder gescheitert ist. Dennoch sprach sie recht deutliche Worte über ihre Gefühle für ihn.

Seit der Veröffentlichung ihres sehr persönlichen Albums „For You“ und der Ballade „The Heart Wants What It Wants“ muss sich Selena Gomez natürlich viele Fragen zum Stand der Dinge mit Justin Bieber gefallen lassen.

Aktuelle Dating-Gerüchte zeigt die Galerie:

Im Gespräch mit dem Radiosender „NRJ“ in Norwegen erklärte sie recht deutlich, was sie empfindet: „Ich empfinde definitiv so viel Liebe und Respekt für ihn. Und ins Studio zu gehen war sehr therapeutisch... es war meine Art es zu einer generellen Nachricht an die Leute zu machen. Überall fühlen Menschen auf diese Weise und sie sollten es verstehen, wenn das jemand durchmacht“, gab sie zu.

Direkt gefragt, ob sie derzeit mit jemandem zusammen ist, sagte sie jedoch: „Nein, bin ich tatsächlich nicht“. Die Online-Dating-Seite „Tinder“ würde sie dennoch nicht in Betracht ziehen, erklärte Selena Gomez, und dass sie nicht einmal wisse, wie die App funktioniert. Justin Bieber hätte damit sicherlich ohnehin ein Problem ... sofern er nicht inzwischen Hailey Baldwin datet !

So persönlich sind die neuen Lieder von Selena Gomez!

Kategorien: