Getestet: Spezial-BH für tiefe Ausschnitte

test bh plunge fuer tiefe ausschnitte
Nur für tiefe Ausschnitte: Wunderweib hat den Spezial-BH Plunge für euch getestet.
Foto: eis.de

Im Test: Der BH Plunge ist speziell für tiefe Ausschnitte designt

Ein BH für tiefe Ausschnitte? Gibt es! Der BH Plunge ermöglicht besonders tiefe Einsichten - ohne dass wir auf Komfort und Halt verzichten müssen.

Oh là là! Der Ausschnitt von diesem BH ist - Verzeihung - verdammt tief. Wie der meine Brüste in Schach halten soll, ist mir auf den ersten Blick rätselhaft. Aber da ich immer wieder dieses Problem habe, das bei Oberteilen mit tiefen Ausschnitten mein BH am oberen Rand herausblitzt, teste ich den Plunge-BH gerne - und bin nachher echt angetan.

Der BH ist sauber verarbeitet, das schwarze Material sieht edel aus und fühlt sich angenehm weich an. Der tiefe Sitz auf den Rippen ist nur im ersten Moment seltsam, ich gewöhne mich schnell daran. Die Träger sind breit genug, um den Brüsten Halt zu geben, und auch die ungewöhnliche Form der Innenpolsterung - der Schaum ist geformt wie Finger, die die Brüste "umfassen" - lässt meine Brüste gut aussehen.

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Rundung, die der BH meinen Brüsten verleiht: eher spitz als rund. Und ganz so atemberaubend wie das Werbe-Dekolleté sieht meines auch nicht aus, obwohl ich mit einer Test-Größe von 85 C schon etwas Potential für einen Wow-Effekt hätte ...

Leider ist auch mein Mann wenig angetan, als er mich beim BH-Test im Schlafzimmer überrascht. "Der sieht aber komisch aus!" Naja, Geschmackssache, würde ich sagen - und im Ernstfall wäre der BH ja schnell ausgezogen, wenn wir mit dem tiefen Dekolleté einen Mann geködert hätten.

Zu bestellen gibt es den Plunge-BH zum Beispiel bei eis.de in den Farben Schwarz und Hautfarben (Größen: 70A bis 85C). Der BH wurde uns zum Test von eis.de zur Verfügung gestellt.

Noch mehr zauberhafte BHs für Dich

Nächster Test: Magic Wire - Sanfter Halt für große Brüste

Auch interessant: 11 Probleme, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen

Kategorien: