Gisele Bündchen und Zwillingsschwester Patricia feiern Geburtstag

gisele buendchen und zwillingsschwester patricia feiern geburtstag
Gisele Zwilling
Foto: @giseleofficial on Instagram

Gisele Bündchen Zwillingsschwester

Schönheit im Doppelpack: Supermodel Gisele Bündchen und ihre Zwillingsschwester Patricia feierten den gemeinsamen Geburtstag am 20. Juni 2014 in traumhafter Kulisse.

Beim Geburtstags-Schnappschuss von Supermodel Gisele Bündchen können wir uns kaum entscheiden, was wir schöner finden: Die wunderhübschen Bündchen-Schwestern, die traumhafte Urlaubskulisse oder doch den mit Blumen verzierten Geburtstagskuchen? Das zuckersüße Privatbild von Topmodel Gisele Bündchen (@giseleofficial on Instagram) könnte uns fast neidisch werden lassen, wären die Schwestern nicht auch noch so wahnsinnig sympathisch.

Wir sehen doppelt: Diese Stars sehen sich auch ohne Verwandtschaft ziemlich ähnlich, oder?

Regelmäßig teilt die berühmte Blondine Liebeserklärungen an ihre zweieiige Zwillingsschwester Patricia mit ihren Instagram-Fans. Letztes Jahr etwa nahm Gisele den gemeinsamen Geburtstag zum Anlass und schrieb: „Ich habe ein solches Glück mit meiner besten Freundin geboren zu sein. Ich liebe Dich, Pati. Happy birthday !!!“ Auch auf anderen Schnappschüssen sind die beiden ein Herz und eine Seele. Dieses Jahr feierten die Bündchen-Zwillinge den Geburtstag gemeinsam - inklusive Synchron-Kerzen-auspusten. Echt süß!

Nachwuchsmodels: Die GNTM-Kandidatinnen auf dem Laufsteg der Berlin Fashion Week >>

Kategorien: