Gisele Bündchen wirbt für Chanel No. 5

giselle buendchen chanel no h
Sie folgt auf Brad Pitt und Marilyn Monroe: Gisele Bündchen
Foto: Getty Images

Neues Gesicht für den legendären Duft

Von der preiswerten Kette zum Luxus-Label: Gisele Bündchen steht derzeit für einen mehr als spannenden Mix, was ihre Werbepartner angeht. Gerade begeisterte sie noch in der H&M-Kampagne mit gesanglichen Fähigkeiten, ab Ende des Jahres ist sie das neue Gesicht für Chanel No. 5.

Die schöne Brasilianerin wirbt damit aber nicht zum ersten Mal für die Luxus-Marke : Bereits seit 2013 ist sie Botschafterin für Chanel Make-up. Laut offiziellem Statement habe man sich für Gisele Bündchen aufgrund "ihrer natürlichen Schönheit und ihrer modernen Weiblichkeit" entschieden.

Vor ihr warben schon Nicole Kidman, Brad Pitt und Marilyn Monroe für das Parfüm . Letztere sogar 50 Jahre nach ihrem Tod, was sie ihrem berühmten Satz "Im Bett trage ich nur ein Tropfen Chanel No. 5" zu verdanken hatte.

Die Regie beim Werbefilm wird kein geringerer als Baz Luhrmann übernehmen, der schon für die Verfilmungen von "Moulin Rouge" und "Der große Gatsby" verantwortlich war. Wenn wir uns die Chanel No.5-Kampagnen der vergangenen Jahre anschauen, kann es mit Gisele Bündchen eigentlich auch nur großartig werden.

Mehr News und Trends auf FACEBOOK !

Kategorien: