Glam Denim! Ein Jeanstrend für Fashion-Queens

jeanstrend3 glam denim h
Der "Glam Denim"-Trend bei Miu Miu
Foto: Getty Images

Jeans Couture: So glamourös war Denim nie!

Meistens trägt man die Blauen ja, um sich besonders wohl zu fühlen. In Glam Denim fühlt man sich im Frühjahr/Sommer 2013 besonders chic!

Das Arbeitermaterial Denim wird jetzt zum glamourösen Must-have der Fashion-Queens und kommt richtig elegant daher.

High-Fashion-Label Miu Miu inszenierte das angesagte Denim deluxe im Sophisticated Look. Royalblau und eine Prise Crèmeweiß kombinierte Miuccia Prada mit eher seriösen Denim-Schnitten zum "Sieht auch im Office cool aus"-Style.

Für diesen Business-Look gibt's schon mal eine Eins. Und mit den feuerwehrroten Pumps im Fifties-Stil wird's sogar eine Eins mit Sternchen.

Die besten Looks für Glam Denim: als Midi-Rock zu Top oder Cape-Jäckchen, als schickes Kleid oder beschichtete City-Jacke. Cool dazu: spitze Pumps oder Boots.

In der Galerie: noch mehr Styling-Ideen vom Runway und extravagante Glam-Denim-Basics zum Nachkaufen.

Kategorien: