Glatte Haare für den perfekten Sleek-Look

glatte haare h
Glatte Haare für den Mega-Sleek-Look.
Foto: PR

Glatte Sache

Mit diesen Tipps verwandeln Sie selbst die widerspenstigste Mähne in glatte Haare. WUNDERWEIB.de verrät, wie's geht.

Manchmal müssen es einfach glatte Haare sein...

Bei Ponyfrisuren oder einem akkuraten Bob können wir Krisselhaare nicht gebrauchen. Und auch nicht bei dem aktuell so angesagten Sleek-Look. Die Vorbereitung für glatte Haare fängt bereits beim Waschen an. Hier am besten zu einem speziellen Shampoo für glatte Haare greifen (siehe Bildergalerie unten). Nach der Haarwäsche anschließend ein Glättungsserum in das noch feuchte Haar geben und einmassieren .

Für den Sleek-Look empfehlen wir, zum Glätter zu greifen, um auch wirklich perfekt glatte Haare zu bekommen (davor über eine große Rundbürste föhnen). Für das Finish noch einmal eine Extraportion Glanz gönnen (entweder eine Creme-Textur oder Spray, siehe Bildergalerie unten).

Widerspenstig war gestern: Hier sind die besten Produkte für glatte Haare!

Und hier gibt es noch mehr Frisuren