GNTM 2014: Ist Brooklyn Beckham heimlich-unheimlicher Fan von Stefanie Giesinger?

gntm4 ist brooklyn beckham heimlich unheimlicher fan von stefanie giesinger
Stefanie Giesinger Brooklyn Beckham
Foto: @brooklyn7beckham on Instagram , @steffi_gie on Instagram

GNTM 2014: Stefanie Giesinger

So in love with Steffi? GNTM-2014-Finalistin Stefanie Giesinger soll einen berühmten Fan haben: Im Namen von Brooklyn Beckham, Sohn von David und Victoria, werden fleißig glühend-verehrende Botschaften gepostet. Was ist dran an der heißen Liebesstory?

„Sie ist soooo schön und heiß!“, zeigte sich Brooklyn Beckham am 2. Mai 2014 ganz verliebt via Instagram (@brooklyn7beckham on Instagram). Na, da hat es wohl einen erwischt. Die Frage ist nur: wen?

Das GNTM-Tagebuch von Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen!

Stefanie Giesinger (17) steht bei GNTM 2014 im Finale und darf sich nicht erst seitdem über zahlreiche Fans freuen. Kein Wunder, die dunkelhaarige Schönheit schafft es locker-leicht, der Herrenwelt den Kopf zu verdrehen. Auch Brooklyn Beckham, dem 15-jährigen Sohn von David und Victoria? Nö. Eine tolle Geschichte wäre es, aber wie Intouch.de nun berichtete, handelt es sich bei dem Instagram-Account um ein Fake – und bei dem angeblichen Brooklyn Beckham um einen Fan. Sowohl von Brooklyn als auch von Stefanie höchstwahrscheinlich – zumindest die Liebesschwüre nämlich hören sich sehr authentisch an!

Stefanie ist selbst ganz arg verliebt!

Kategorien: