GNTM 2014: Ivana Teklic ohne Make-up

gntm4 ivana teklic ohne make up
GNTM 2014 Ivana Teklic ungeschminkt
Foto: @ivanatofficial on Instagram

GNTM 2014 Ivana ungeschminkt

Ivana Teklic schaffte es in der neunten Staffel von GNTM auf den dritten Platz. Dass sie auch ohne Schminke ein hinreißendes Topmodel abgibt, beweist ein aktuelles Foto.

Von Fotos oder aus dem Fernsehen kennt man Ivana Teklic für gewöhnlich nur perfekt geschminkt und entsprechend gut in Szene gesetzt. Ihr neuestes Selfie überrascht jedoch durch die nackte Wahrheit – und das auf durchaus angenehme Weise. Denn am 18. Juli 2014 zeigte sich die hübsche Hessin in ihrer vollen, natürlichen Schönheit, indem sie komplett ungeschminkt in die Kamera lächelte (@ivanatofficial on Instagram).

Noch mehr ungeschminkte Stars zeigt die Galerie!

Längere Zeit schon war es relativ still um die ehemalige GNTM-Kandidatin Ivana Teklic. Spätestens mit diesem hübschen Selfie sollte sie ihren Fans nun aber wieder ins Gedächtnis gerufen haben, wieso sie es bei „ Germany`s Next Topmodel “ so weit gebracht hat. Und vor allem, dass sie auch völlig ohne Make-up immer noch wie ein waschechtes Topmodel aussieht. Hoffentlich bekommen wir in nächster Zeit wieder mehr von der schönen Blondine zu sehen!

Und falls es doch mal mit Make-up sein soll: Unsere besten Schminktipps gibt es HIER!

Kategorien: