GNTM-2014-Kandidatin Nathalie Volk wird intim mit Wolfgang Joop

gntm4 kandidatin nathalie volk wird intim mit wolfgang joop
Nathalie Volk Wolfgang Joop
Foto: @nathalievolk on instagram

GNTM 2014 Nathalie Volk

Dass er sie toll fand, war offensichtlich, dass sie ihn anhimmelte, sowieso. Nun veröffentlichte Nathalie Volk ein Foto, auf dem sie mit Wolfgang Joop, ihrem Lieblingsjuror bei GNTM 2014, das macht, was man normalerweise nur mit seinem Mann, Freund, Lover tut …

Was für eine Liebe. Nathalie Volk ist zwar erst süße 16, während Designer und GNTM-2014-Jurymitglied Wolfgang Joop dieses Jahr 70 wird. Aber was spielt Alter für eine Rolle, wenn es einen richtig erwischt ... und so weiter und so fort. Die gegenseitige Liebe, die im Verlauf der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ immer offensichtlicher wurde , sorgte durchaus für Reibereien zwischen Wolle und den anderen beiden Jury-Mitgliedern, Heidi Klum und Thomas Hayo, die so manches Mal ihre Probleme mit der offensiv selbstbewussten Art von Nathalie Volk hatten.

GNTM 2014: Das Tagebuch von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo!

Nach GNTM 2014 äußerte Wolfgang Joop dann zum ersten Mal leise Kritik gegenüber seinem Liebling, meinte gegenüber „Bild“, dass Nathalie Volk es zwar schaffen könnte, aber nicht als Model . Was sie dann bei einer Casting-Show mit dem Namen „Germany’s Next Topmodel“ zu suchen hatte? Wie auch immer, Nathalie schien ihm die ehrlichen Worte nicht übel zu nehmen – und zeigte ihre ungebrochene Liebe am 30. Mai 2014 mit einem Bild , auf dem sie und Wolle sich küssen (@nathalievolk on Instagram) und das sie kommentierte mit den Worten: „Love you Joop“. Hoffen wir mal, dass ihre Zuneigung auch weiterhin erwidert wird …

Wechselte Nathalie Volk ihre Haarfarbe?

Kategorien: