GNTM 2014 – Kandidatinnen: Das sind Heidis neue Mädchen

gntm4 kandidatinnen das sind heidis neue maedchen
GNTM 2014 Kandidatinnen
Foto: Thomas Hayo/ Facebook

GNTM 2014: Kandidatinnen im Check

Die GNTM-2014-Kandidatinnen gehen mal wieder an ihre Grenzen. Freundschaften, Zickereien und Gerüchte: Wir verraten alles zu Heidis neuen Mädchen. Egal ob Favoritin oder Außenseiterin, jede Model-Kandidatin muss vor der Kamera ihr Bestes geben.

Nur eine der GNTM-2014-Kandidatinnen kann das neue Topmodel werden. Heidi Klum und ihre Jury suchen ab dem 6. Februar 2014 die Beste unter den Bewerberinnen bei „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ . Egal ob blond, brünett oder rothaarig: Auch dieses Jahr sind viele unterschiedliche Typen dabei. Vor der Kamera zählt dann vor allem, dass jeder sein Bestes gibt.

Die GNTM-2014-Kandidatinnen im Überblick:

Eine Kampfansage an die anderen Mädels kommt bereits von GNTM-2014-Kandidatin Jana . Ihr Motto: „Wenn ich was will, dann schaffe ich das auch!“ Ob sich die anderen Teilnehmerinnen der Model-Show tatsächlich warm anziehen müssen, werden die ersten Folgen der neunten GNTM-Staffel zeigen.

Klar, dass da Streitereien und Feindschaften erneut auf der Tagesordnung stehen. Wir sind gespannt wie GNTM-2014-Jurymitglied Thomas Hayo und Neuzugang Wolfgang Joop unter all den Mädchen einen kühlen Kopf behalten. Denn einen großen Hühnerhaufen bekommt man bekanntlich nur schwer zu bändigen.

Die Reise der GNTM-2014-Kandidatinnen

Auch wenn wir sicherlich darauf gespannt sind wo die Reise hingeht, freuen wir uns doch vor allem auf die vielen neuen GNTM-2014-Kandidatinnen . Denn spätesten nach der dritten Folge hat mal wieder jeder von uns seine ganz eigene Favoritin. Und das Mitfiebern beginnt von neuem.

Die ersten Gesichter der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ sind bereits auf JOY.de zu finden. Wer zur Favoritin oder zur Außenseiterin wird kann man noch nicht sagen. Doch bereits die ersten Bilder von Heidis Models lassen uns mal wieder staunen, wie schnell sich ein normales Mädchen in ein Topmodel verwandeln kann.

Alles zu Heidi Klum gibt's hier.

Kategorien: