GNTM 2014: Lisa zeigt Sixpack und Dekolleté

gntm4 lisa zeigt sixpack und dekollete
GNTM 2014: Lisa Gelbrich
Foto: @lisa__official on Instagram

Lisa GNTM 2014: Dekolleté

Uiuiui, heiße Fotos sind wir von Lisa von GNTM 2014 ja schon gewohnt. Mit diesen Bikini-Bildern gelang es ihr tatsächlich, ihre Reize noch einmal besonders gut zur Geltung zu bringen. Und wir stellen fest: Lisa hat nicht nur ein Sixpack, sondern auch ein gut gefülltes Dekolleté.

Wer wie Lisa unbestritten einen schlanken Körper und trotzdem Kurven an den richtigen Stellen hat, darf diese doch wohl auch zur Schau stellen – das oder ähnliches werden viele als Argument vorbringen, wenn es darum geht, die zahlreichen Selfies der GNTM-Kandidatin zu beurteilen. Selbstpräsentation ist ja schön und gut, aber übertreibt es Lisa nicht vielleicht ein wenig?

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Ohnehin gab es in letzter Zeit viele Diskussionen rund um Magerwahn und Work-out-Fieber , mit denen sich Lisa auseinandersetzen musste. Und tatsächlich zeigt sich die 17-Jährige auf einem Foto, das sie am 7. Juni 2014 auf Instagram postete, erneut mit gut durchtrainiertem Sixpack (@lisa__official on Instagram). Interessanter ist aber die Tatsache, dass Lisa auch obenrum ziemlich freizügig, um nicht zu sagen offenherzig ist.

Push-up-Aktion von Lisa?

Kaum zu glauben, dass jemand, der kein Gramm Fett am Körper zu haben scheint, trotzdem noch mit einer solch (im Verhältnis zu ihrem dünnen Körper) imposanten Oberweite bestückt sein soll. Ob Lisa bei diesem Dekolleté wohl ein bisschen nachgeholfen hat? Jeder kennt ja den alten Trick, die Arme etwas zusammen- und die Brust damit in Form zu drücken: Der winzige Speckwulst unter dem rechten Arm könnte zumindest ein Indiz hierfür sein.

J. Lo machte eine 22-tägige Vegan-Diät. Das Fazit gibt’s HIER.

Kategorien: