GNTM 2014: Stefanie Giesinger im Bikini

gntm4 stefanie giesinger im bikini
Stefanie Giesinger
Foto: Getty Images, @steffi_gie on Instagram

Stefanie Giesinger Bikini

Von wegen Herbst – der Sommer ist zurück! Stefanie Giesinger beweist einmal mehr, wie gut sie im Bikini aussieht – und weckt mit ihrem Selfie Urlaubssehnsüchte.

Hach, da hat man doch glatt das Gefühl, der Sommer sei zurück! „ Germany’s Next Topmodel “-Gewinnerin Stefanie Giesinger hat mit ihrem Bikini-Selfie vom 23. September 2014 ein bisschen Sommerfeeling wieder aufleben lassen. Dass am selben Tag astronomischer Herbstanfang war, verdrängen wir einfach. In ihrem Bandeau-Bikini mit Leo-Print sieht die 18-Jährige mit ihrem schlanken, durchtrainierten Körper einfach bezaubernd aus und erinnert uns einmal mehr daran, wieso sie bei GNTM 2014 den ersten Platz belegt hat.

Noch mehr Stars im Bikini zeigt die Galerie >>

Untertitelt ist das Foto mit „Vermisse die #Malediven“. Auf diesem Inselstaat mitten im Indischen Ozean fand vor guten fünf Monaten das Halbfinale der Castingshow von Model-Mama Heidi Klum statt. Am 5. Mai 2014 postete Stefanie Giesinger bereits ein Foto mit demselben Bikini vor einer traumhaften Strand-Kulisse. Dass sie nicht nur auf dem Laufsteg und bei Shootings, sondern auch auf Urlaubs-Schnappschüssen eine gute Figur macht, dürfte nach diesen hübschen Selfies niemand mehr bezweifeln.

GNTM-Kandidatin Hana Nitsche nackt und mit Bodypainting gibt’s hier >>

Kategorien: