GNTM 2014: Wolfgang Joop entwirft fürs Finale

gntm wolfgang joop designt fuers finale h
Wolfgang Joop macht die Kleider fürs GNTM-Finale.
Foto: Getty Images

Wunderkind-Designs auf dem Laufsteg

Es war ja irgendwie zu erwarten: Nachdem zwei der "Germany's Next Topmodel"-Mädels diese Staffel schon für Wunderkind auf der Paris Fashion Week über den Laufsteg schweben dürften, war klar, dass Modelvater Wolfgang Joop schon ein paar Entwürfe fürs Finale in der Schublade hat.

Jetzt ist es aber ganz offiziell - und auch Zeichnungen gibt es zu sehen. Für den ersten Walk vor 15.000 Zuschauern beim GNTM-Finale in Köln werden die Mädchen drei Kreationen aus der Wunderkind Herbst/Winter Kollektion 2014 tragen. Was wir davon erwarten können? Viel Bein und Glitzer , denn es werden mit Pailletten bestickte Minikleider vorgeführt.

Ganz spektakulär geht es dann beim finalen Walk zu: In Abendkleidern mit zwei Meter langer Schleppe werden die Models über den Catwalk schreiten. Dazu gibt's übrigens eigens gefertigte 13 Zentimeter hohe Riemchensandaletten . Na, hoffentlich legt sich da niemand unfreiwillig auf dem Laufsteg hin ...

Beim GNTM-Finale können wir zuschauen, wie Stefanie, Jolina und Ivana ums letzte Foto kämpfen. Wolfgang Joops Entwürfe fürs Finale gibt's jetzt schon bei uns zu sehen.

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: