GNTM-Betty postet Kinderbild mit ihrer Mutter

gntm betty postet kinderbild mit ihrer mutter
GNTM-Betty postet Kinderbild mit ihrer Mutter
Foto: @betty_topmodel2014 on Instagram

GNTM Kinderbild: Betty Taube

Ach wie süß: Betty Taube macht ihrer Mama eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram und postet ein süßes Kinderbild. Obwohl Betty im Heim aufwuchs und zuletzt kein Kontakt zwischen Mutter und Kind bestand, schrieb sie: „Weil sie alles für mich ist ❤ ich liebe dich Mama.“

Uns geht das Herz auf! Denn eine öffentliche Liebeserklärung von Betty Taube an ihre Mama lässt vermuten, dass das GNTM-Nachwuchsmodel und ihre Mutter sich wieder mehr annähern ! Wir erinnern uns alle noch an die Folge von „Germany’s next Topmodel 2014“, in der Juror Thomas Hayo die 18-jährige Betty im Jugendheim abholte. Betty hatte sich im Alter von erst elf Jahren freiwillig dazu entschieden, im Kinderheim und nicht bei ihrer Mutter aufzuwachsen. Vor Bettys GNTM-Teilnahme war der Kontakt zu ihrer Mutter fast gänzlich abgebrochen.

Am 31. Juli 2014 teilte Betty Taube nun das süße Kinderbild, auf dem sie mit ihrer Mutter zu sehen ist (@betty_topmodel2014 on Instagram). Vielleicht hat Bettys Teilnahme bei GNTM Mutter und Tochter ja wieder näher zusammengebracht? Wir würden es dem fröhlichen Lockenkopf jedenfalls wünschen, dass sich ihre Mama nun mehr um sie kümmert. Betty könnte sich bestimmt auch einige Model-Tricks von ihrer Mutter abschauen, denn die arbeitet selbst auch als Model!

Alles über GNTM-2014-Siegerin Stefanie Giesinger!

Kategorien: