GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger im Sport-Outfit

gntm gewinnerin stefanie giesinger im sport outfit
Stefanie Giesinger beim Workout
Foto: @steffi_gie on Instagram

Germany’s Next Topmodel: Stefanie Giesinger

Die 17-jährige Stefanie Giesinger bewies in der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ Durchhaltevermögen. Das gibt sie nun an ihre Fans weiter mit diesem Bild und dem passenden Spruch!

Das Sport-Shooting fürs SHAPE Magazin gewann zwar Konkurrentin Antonia. Nun zeigt sich aber auch „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger von ihrer sportlichen Seite ! Auf ihrem Instagram-Profil postete die 17-Jährige dieses Foto im knappen Sport-Top und kommentierte es mit den Worten: „Es geht nicht darum, ob du umgehauen wirst. Es geht darum, ob du wieder aufstehst.“

Wir zeigen die Stars beim Workout in der Galerie >>

Bereits während der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bewies Stefanie, dass sie ein Stehauf-Männchen ist. Vor laufenden Kameras erzählte sie von ihrer chronischen Erkrankung, die sie im Alter von 13 Jahren fast das Leben gekostet hätte. Vier Jahre nach der schwierigen Operation wurde Stefanie am 8. Mai von Supermodel Heidi Klum und ihrer Jury zu Germany's Next Topmodel 2014 gekürt.

Das machen die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen heute >>

Kategorien: